Im test

Test: C.A.M.P. Hms Nitro Lock - HMS-Karabiner - Klettern

C.A.M.P. Hms Nitro Lock - HMS-Karabiner - Klettern
Leichter, großer HMS Karabiner, der ohne Nase super im Handling ist.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Gewicht
  • Keylockverschluss
  • Eloxierung/Aussehen

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Der Camp - HMS Nitro Lock - HMS-Karabiner ist ein treuer Bergbegleiter. Aufgrund seiner I-Beam Konstruktion ist er sehr leicht und trotzdem Robust. Der Keylockverschluss verhindert das Hängenbleiben von Seilen. Egal ob zum Sichern oder am Standplatz, das Handling des Karabiners ist top. Auch die farbige Eloxierung des Karabiners ist sehr robust. Obwohl ich ihn schon sehr lange immer am Stand verwende, sind gerade einmal geringe Farbschwünde zu erkennen. Der Preis (17€) ist nicht unbedingt teuer, aber man bekommt halt auch HMS Karabiner für 10 €. Mit dem Gewicht und Handling ist der Nitro Lock sein Geld aber sicherlich wert.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN