Im test

Test: Atlas Merino Crew Sock

Atlas Merino Crew Sock

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Die Atlas Merino Crew Sock von Mons Royale sind auf Funktionalität und Komfort ausgerichtete Socken. Vorrangig konzipiert für Bike-Herausforderungen am Berg bieten sie hier guten Halt und eine hervorragende Atmungsaktivität, was natürlich auch Wanderern zugute kommen. Das Fußbett der Socken ist leicht gepolstert und führt so zu Komfort bei jedem Schritt. Dank des Merinowoll-Anteils von fast 60 % bleibt das Fußklima auch an warmen Tagen angenehm, denn Wolle hat von Natur aus antibakterielle und geruchshemmende Eigenschaften und hilft prima bei der Feuchtigkeitsregulierung. Das macht die Atlas Crew Sock Digital zur idealen Wahl bei sportlichen Herausforderungen, und super schick ist sie auch noch!
Quelle: tapir

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: