LA SPORTIVA Syborg Skitourenschuh - Tourenstiefel

5.00 1 Bewertung(en)

Für aufstiegsorientierte Skibergsteiger die lange Touren mit vielen Aufstiegen und Abfahrten vorhaben ein Must- have!
24. März 2015
Für aufstiegsorientierte Skibergsteiger die lange Touren mit vielen Aufstiegen und Abfahrten vorhaben ein Must- have!

Vorteile

  • Die Vorteile des Syborgs sind sicher das Preis- Leistungsverhältnis, einer der leichtesten und beweglichsten Schuhe am Markt, robust genug für den täglichen Einsatz und durch eine clevere Materialwahl auch in der Abfahrt absolut stabil so das er den Vergleich mit mehrschnalligen Schuhen sicher nicht scheuen muss! Ein weiterer Vorteil ist die einfache Umstellung von Aufstieg auf Abfahrt, einfach die Schnalle schließen und los gehts!

Nachteile

  • Die Größe des Schuhs fällt etwas anders aus als bei ähnlichen Modellen, eine Anprobe vor bei Kauf ist zu empfehlen, aber in meinen Augen kein Nachteil!

Die Bewertung

Der Syborg von La Sportiva ist seit November auf Skitouren mein treuer Begleiter, er ist für mich der ideale Schuh um sich auf Wettbewerbe im Skibergsteigen vorzubereiten, und auch für einen Renneinsatz bestens geeignet! Egal ob bei einer abendlichen Skitour auf der Piste, einer langen Tour im alpinen Gelände oder einer hochintensiven Intervalleinheit, auf meinen Syborg ist Verlass! Die Kombination aus Renn- und robusten alltagstauglichen Skitourenschuh begeistert mich immer wieder und lässt die Vorfreude auf kommende Touren steigen!
Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.