PIEPS 30° Plus Xt - Skitour

5.00 1 Bewertung(en)

Schöne Spielerei
15. Juli 2018
Schöne Spielerei

Vorteile

  • Funktion
  • sehr bedienungsfreundlich

Nachteile

  • Preis

Die Bewertung

Es ist nun sehr leicht und schnell die Steilheit des Hanges zu messen. Nutze es auch sehr oft zum Aufstieg um mit meinen Gästen das Schätzen zu üben.

Batterie hält glaube ich länger als das Gerät.

Wie wurde das Produkt erworben? Umsonst als Muster/Gewinn
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    2

Erstellt von Pippo - Mo, 07/16/2018 - 22:09

Hallo Markus, wie wird denn der Neigungsmesser am Stock befestigt? Ich habe relativ dünne Carbonstöcke, könnte ich den Neigungsmesser daran auch befestigen? Hast du einen Hinweis, an welchem Stockdurchmesser du dieses Teil verwendest? Ist das Zusatzgewicht spürbar/störend oder kann man das Ding dauerhaft am Stock belassen?