SALOMON S/race Pro - Ski Alpin

5.00 1 Bewertung(en)

Ein richtig geiler Pistenski der jede Menge Spaß macht, wenn er von einem sehr guten Skifahrer beherrscht wird!
4. Dezember 2018
Ein richtig geiler Pistenski der jede Menge Spaß macht, wenn er von einem sehr guten Skifahrer beherrscht wird!

Vorteile

  • sehr aggressiv
  • wendig und drehfreudig
  • perfekter Halt bei jedem Untergrund

Nachteile

  • schweres Gewicht

Die Bewertung

Der S/race macht auf der Piste einfach nur noch Spaß. Egal ob am Nachmittag bei verspurten Pisten, oder die erste Line in der Früh. 

Der Ski macht genau dort die Kurve, wo sie gewünscht wird. Da das Gewicht nicht ganz leicht ist, liegt der Ski super ruhig im Schnee und auch bei hohem Tempo lässt er sich noch richtig gut steuern. Grundvoraussetzung sollte für dieses Gerät zwingend ein SEHR guter Skifahrer sein, der in jeder Position weiß, wie er den Ski unter Kontrolle hat. Durch das aggressive Setups des S/Race reagiert er natürlich sehr schnell, auch wenn der Fahrer nicht "Herr der Lage ist" , aber eins ist sicher, nach dem Skitag und den vielen Kurven fühlt es sich spitze an und freut sich schon auf den nächsten Skitag!!!

Nur zu empfehlen, wer das Rennfeeling und die Kurvenlage auf der Piste sucht!!!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.