Im test

Test: SALOMON Qst Lumen 99 - Freerideski

SALOMON Qst Lumen 99 - Freerideski
All Mountain Ski, mein Liebling! Ein ech breit einsetzbarer Ski für Damen
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • All Mountain
  • breites Einsatzfeld
  • verzeiht viel
  • guter Auftrieb im Powder
  • spielerisch

Bewertung

Der Salomon Lumen ist eine echte Allzeitwaffe. Der Ski ist ein Spielzeiu im frischen Powder, fährt sich super im zerfahreneren Gelände aber auch auf der Piste kommt er gut zurecht. Ist jedoch sicher kein Ski für reine Pistenfahrer! 

Ich hab eine Marker Bindung drauf und Felle. Kurze Aufstiege sind gut möglich! Allzu leicht ist er aber nicht, also zum längeren Touren gehen eignet sich dann doch ein leichter Ski! 

Auch zum Tricksen und Spielen fahr ich den Ski echt gern! 

Es läuft stabil und verzeiht einiges. 

Go for it!! :) 

Wie wurde das Produkt erworben?Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN