Im test

Test: ALPINE [VJU:] Österreich Goggle Protection - Skibrillenschutz

ALPINE [VJU:] Österreich Goggle Protection - Skibrillenschutz
Perfekter Schutz für die Skibrille
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • einmaliger Schutz für die Skibrille
  • Schutz- und Putztuch
  • elastische Mikrofasern

Bewertung

Dieser Überzieher für die Skibrille liefert einerseits einen einmaligen Schutz für die Brille während der Liftfahrt, Autofahrt, beim Aprés-Ski, Tourenskigehen und vielen mehr. Sobald ich die Brille auf den Helm setzte, oder den Helm abnehme verwende ich sofort den Brillen-Schutz, damit das teure Brillenglas nicht zerkratzen kann. Der Mikrofaser-Stoff eignet sich insbesondere auch hervorragend dafür, die Brille vor und nach dem Gebrauch zu putzen. Da dieser Schutz eigentlich wie ein Mikrofasertuch ist, kann es ganz leicht in der Skijacke verstaut werden und beansprucht auch fast keinen Platz. Da ich als Skilehrerin tätig bin, war der Schutz jeden Tag in Gebrauch und auch nach 100 Ski-Tagen ist er noch wie neu! 

Skibrillen-SchutzKeine Kratzer beim Aufhängen

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN