Im test

Test: MSR Revo Ascent - Schneeschuhe

MSR Revo Ascent  - Schneeschuhe
Die Schuhe sind angenehm leicht, super wendig und lassen einen nicht im Stich.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Ergonomische Form für Damen
  • Super Material
  • Fast jeder Schuh passt darauf
  • Leicht

Nachteile

  • Verschluss ist etwas umständlich

Bewertung

Zuvor hatte ich fälschlicherweise die MSR Revo Ascent Men 25" gekauft. Diese waren mir zu breit und zu lang. Ich zog jeweils die Schneeschuje pbereinander und hinterliess unschöne Kratzspuren auf den Schuhen. Danach kaufte ich mir die MSR Revo ascent Women 22", die mich begeisterten. Die Form ist optimal für die schmalere Gehweise der Frau, sodass die Schneeschuhe nicht mehr aneinander anhängen. Durch die kürzere Länge und das kleinere Gewicht sind sie viel wendiger und ich hatte nie das Gefühl dass ich unstabil auf den Schuhen stehe. Durch das griffige Metall unten an den Schuhen rutschte ich auch in steilem Gelände nicht ab. Ich finde die Schuhe echt toll und freue mich schon auf den nächsten Winter! Einen einzigen Minuspunkt gibt es für den Verschluss, der zwar durch die gute Verstellbarkeit die Verwendung von allen Schuhtypen ermöglicht, jedoch etwas umständlich zum verschliessen ist.

Wie wurde das Produkt erworben?Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN