Im test

Test: THE NORTH FACE Back to Berkeley Redux - Winterschuhe

THE NORTH FACE Back to Berkeley Redux - Winterschuhe
Sehr gelungene Kombination aus Wander- und Freizeitschuh.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Verarbeitung der Materialien
  • Design
  • Outdoor tauglich
  • Langlebig

Bewertung

Sehr schöner Freizeitschuh von The North Face der auch mal richtig durch den Dreck gezogen werden kann oder einen Steinbruch abkann. Der Schuh ist auch gut für etwas breitere Füsse und lässt sich sehr angenehm und passend schnüren. Ich habe den Schuh mehrere Jahre regelmäßig, fast täglich, getragen. Kaufen würde ich ihn immer wieder.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Toller Wanderschuh mit dem ich schon einige Kilometer gelaufen bin.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Gemütlich
  • Optisch top
  • Wasserdicht
  • Warm
  • Fester Tritt

Bewertung

Ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Schuh für eine Wanderung durch die Eifel. Meine Freundin machte mich auf den Back To Berkeley Redux Lthr aufmerksam da Sie das gleiche Modell für Damen trägt und sehr zufrieden ist. Der Schuh sieht schonmal super aus, so dass man ihn auch unabhängig von einer Wanderung super tragen kann. Nach unserem ca. 15 km langen Marsch haben mir weder die Füße geschmerzt noch hatte ich Anzeichen einer Blase. Der Schuh hält Wind und Wetter super stand, auch im Regen bleiben die Füße trocken. 

Kurz zusammengefasst ist dies ein super Schuh der genau das macht was er soll. Klare Kaufempfehlung.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN