Im test

Test: NATIONPLUS

NATIONPLUS

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Canadian-Boot der Extraklasse Wer auch bei eisigen Temperaturen auf kalte Füße verzichten möchte ist mit dem Nationplus von Kamik bestens beraten. Lange Schneeschuhtouren mit viel Schnee bei richtig eisigen Temperaturen, das ist genau das bevorzugte Einsatzgebiet des deftigen Nationplus. Wirklich ein Canadian Boot, wie er im Buche steht. Der hält was aus! Als Obermaterial kommt ausschließlich kräftiges Veloursleder zum Einsatz, das auch bei tiefen Minusgraden noch geschmeidig bleibt. Das Leder wurde außerdem speziell behandelt, um es annähernd wasserdicht zu machen. Zusätzlich kommen ausschließlich wasserdicht versiegelte Nähte zum Einsatz. Im unteren Bereich verfügt der Stiefel über eine weit hochgezogene Gummi-Galosche, die ebenfalls Schutz vor Schnee, Eis und Nässe bietet. Damit du auch bei wirklich tiefen Temperaturen warme Füße behältst, verfügt der Stiefel über ein kräftiges Futter aus stark wärmendem 3M Thinsulate Fleece. So sollen selbst Temperaturen von bis zu -40°C (laut Kamik) ausgehalten werden können. Für bestmöglichen Halt auf Schnee und Eis sorgt die griffige Gummi-Profilsohle mit spezieller Mischung und aggressivem Profil. Details Obermaterial: wasserdichtes Nubukleder Innenmaterial: Synthetikfutter Wasserdicht Atmungsaktiv Isolierend (auch im feuchten Zustand) Canadian Boot mit hochgezogener Gummi-Galosche Sehr hoher Schaft Klassisches Schnürsystem Griffige Gummi-Profilsohle
Quelle: globetrotter

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: