Im test

Test: MEINDL Air Revo 2,3 GTX - Wanderstiefel

MEINDL Air Revo 2,3 GTX - Wanderstiefel
Wanderschuh für Bergsport oder alpine Wanderungen, wasserabweisend, rutschfest, stabil im Tritt und am Knöchel, Atmungsaktiv, Sohle sehr stabil (Trittschutz gegen kleine Steine) aber dennoch bequem.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Bequem
  • Trittsicherheit
  • Rutschfest
  • Stabil und Sicher
  • Wasserabweisend und Atmungsaktiv

Nachteile

  • Preis
  • ungewohnt kompakt, wirkt sehr gross

Bewertung

Material erweist sich bei Wanderungen als sehr wiederstandsfähig, wasserabweisend (Fluss und Regen) aber dennoch gute Lüftung für die Füße. Schuhe trocknen auch schnell, sollten sie mal naß werden (Sindflussartige Regenschauer im Zillertal). Bequem und robust, trittsicher und rutschfest. Keinerlei Durchkommen von kleinen Steinen, da die Sohle sehr stabil ist.

Wirkt am Anfang ein wenig übertrieben, da er relativ groß ausfällt. Nach dem Eintragen aber nicht mehr wegzudenken.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN