Im test

Test: MEINDL Bergamo Identity - Wanderschuhe Frauen

MEINDL Bergamo Identity - Wanderschuhe Frauen
Bequemer Schuh für leichte Wanderungen
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Vibram Sohle
  • alltagstauglich
  • Echtleder
  • robustes Marerial
  • wasserdicht

Nachteile

  • Mäßige Stabilität ums Sprunggelenk

Bewertung

Der Meindl Bergamo Lady Identity ist ein leichter Wanderschuh, den der Hersteller in die Kategorie A/B einordnet. Ich habe diesen Schuh sowohl für leichte Wanderungen als auch anspruchsvolle Bergtouren getragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich daher, dass sich dieser Schuh sehr gut für die angegebene Kategorie eignet. Geht das Anforderungsprofil der Tour darüber hinaus habe ich festgestellt, dass aufgrund der weichen Sohle die Füße mit steigender Tourenlänge jeden Stein spüren. Für den Einsatz im Alltag, bei langen Spaziergängen oder leichten Wanderungen im Mittelgebirge zu empfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN