ADIDAS Terrex Skychaser GTX - Laufschuhe/Trailrunning

5.00 2 Bewertung(en)

100%ige Weiterempfehlung, egal ob zum wandern, joggen oder spazieren!
30. Juni 2017
100%ige Weiterempfehlung, egal ob zum wandern, joggen oder spazieren!

Vorteile

  • wasserfest
  • Sohle
  • Tragekomfort

Nachteile

Die Bewertung

Ich bin 100% zufrieden mit diesem Produkt.

Dieser Schuh hat mittlerweile zwei Backpackingtouren mitgemacht und sollte auch für die nächsten zwei noch halten. Ich habe mir lediglich am Anfang eine Blase gelaufen, aber nach kurzem Einlaufen hatte ich keine Probleme mehr. Man kann diese Schuhe sowohl im Winter als auch bei 40° im Sommer für längere Touren tragen. Des Weiteren müssen sie zweimal wöchentlich für Joggingrunden herhalten und sehen immer noch wie neu aus!

Der erste Schuh, der mich wirklich begeistert!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Super Schuh
26. Dezember 2016
Super Schuh

Vorteile

  • Gute Passform
  • Schnürsystem
  • Sohle

Nachteile

  • Verstärkung an der Schuhzunge

Die Bewertung

Genialer Schuh für Wanderungen, Zustiege. Wasserdicht dank Gore Tex. Ich habe inzwischen zwei paar Skychaser zu Hause und habe diese zu meinem Lieblingsoutdoorschuh gekürt.

Die Passform ist wie gemacht für meinen Fuss, der Schuh ist bequem und es gibt keine Blasen. Jedoch ist die Verstärkung an der Zunge etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fand diese am Anfang etwas seltsam, aber nachdem ich mich dran gewohnt hatte, stört mich diese nicht mehr weiter.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.