ADIDAS Terrex Agravic Speed - Laufschuhe/Trailrunning

5.00 1 Bewertung(en)

Der Adidas Terrex Agravic Speed ist ein hervorragender Schuh für jeden Trailrunner & Bergläufer. Vor allem ist er durch sein leichtes Gewicht als Wettkampfschuh ideal. Die Passform ist sehr gut, tendenziell eher schmal geschnitten.
17. Januar 2018
Der Adidas Terrex Agravic Speed ist ein hervorragender Schuh für jeden Trailrunner & Bergläufer. Vor allem ist er durch sein leichtes Gewicht als Wettkampfschuh ideal. Die Passform ist sehr gut, tendenziell eher schmal geschnitten.

Vorteile

  • leichtes Gewicht
  • optimaler Grip durch Continental Sohle
  • modisches Design
  • relativ geringe Abnutzungserscheinungen

Nachteile

Die Bewertung

Der Adidas Terrex Agravic Speed ist ein hervorragender Schuh für jeden Trailrunner & Bergläufer. Vor allem ist er durch sein leichtes Gewicht als Wettkampfschuh ideal.  Ich laufe selbst Berglaufwettkämpfe und bin sehr zufrieden. Die Abnutzung hält sich für einen Wettkampfschuh in Grenzen. Das Profil bietet für jeden Untergrund optimalen Grip. Die Gummimischung wurde vom Continental MTB Reifen übernommen. Die Passform ist sehr gut, tendenziell eher schmal geschnitten.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.