Im test

Test: Brooks HYPERION ELITE 4 Unisex Laufschuhe orange Gr. 40

Brooks HYPERION ELITE 4 Unisex Laufschuhe orange Gr. 40

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Der HYPERION ELITE ist der unangefochten schnellster Rennschuh von Brooks und vereint nur die fortschrittlichsten Technologien der bekannten Laufschuh Marke. Da dieser Rennschuh nicht geschlechtsspezifisch ist, sollten Damen 1,5 Größen kleiner als ihren normalen Laufschuh bestellen. Der Hyperion Elite wurde für den Wettkampf entwickelt und lässt Läufer, die wirklich Tempo machen wollen, besonders schnell laufen. Die brandneue, mit Stickstoff injizierte DNA FLASH v2 Dämpfung ist jetzt noch leichter und reaktionsfreudiger und bietet dir eine kraftvolle Energierückgabe, damit du noch schneller ins Ziel kommst. Die Propulsion Plate aus Carbonfasern mit einer einzigartigen Konstruktion beschleunigt bei jedem Schritt den Übergang von der Ferse zum Vorfuß und fördert somit die Abrollbewegung deiner Zehen. Außerdem wurde der Schuh so konzipiert, dass du selbst bei Ermüdung in deinem bevorzugten Bewegungsablauf laufen kannst — das spart Energie und ermöglicht es dir, noch länger schneller zu laufen. Der Hyperion Elite wurde speziell für den Wettkampf entwickelt und hält bis zu 80-160 Kilometer. Vorteile des HYPERION ELITE 4: Dämpfung: Die DNA FLASH v2 Mittelsohle passt sich an deinen individuellen Laufstil an und bietet gleichzeitig unseren leichtesten mit Stickstoff injizierten Schaumstoff, um eine konstante Dämpfung von der Start- bis zur Ziellinie zu gewährleisten. Schnellere Schritte: Unsere Propulsion Plate aus Carbonfasern beschleunigt bei jedem Schritt den Übergang von der Ferse zum Vorfuß und fördert somit die Abrollbewegung deiner Zehen. Spare Energie: Mit dem Hyperion Elite läufst du in deinem natürlichen Laufstil, wodurch du Energie sparst und länger schneller laufen kannst. Gewicht: 280g Farbe: Illusion Blue/Coral/Orange
Quelle: laufbar

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: