Im test

Test: LOLLY POP PLAY 2

LOLLY POP PLAY 2

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Robust und wasserdicht Die Lolly Pop Play2 sind nicht nur ein Hingucker, sondern vor allem ein zuverlässiger Wetterschutz. Der Lolly Pop Theme besteht vollständig aus geschmeidigem Naturkautschuk. Außerdem wurde dieses spezielle Modell mit wunderbar anzusehenden Prints versehen, die an grauen Regentagen richtig Farbe in den tristen Alltag bringen. (Stil)sicher unterwegs... ... und mit den Füßen in trockenen Tüchern: Innen kommt bei diesem Kindergummistiefel feuchtigkeitsleitendes Mischgewebe an den Fuß; unter der Fußsohle dämpft eine Einlegesohle mit feuchtigkeitsleitendem Obermaterial. Das Schaftende zieren zwei zarte Ringel; im Fersenbereich kommt reflektierendes Material zum Einsatz. Für eine hübsch umringelte Wade und sichere Pfützensprünge in der Dämmerung.
Quelle: globetrotter

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: