Im test

Test: Puma Smash V2 L

Puma Smash V2 L

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Vielseitiger klassischer Leder Sneaker. Farbe: Weiß / Größe: 38.5 - Der Smash V2 L von Puma ist die Neuinterpretation des legendären Puma Smash. Der Smash war ein solcher Hit auf dem Tennisplatz, dass Puma sich entschlossen hat, diesen klassischen Sportschuh zu einer Allround-Mode-Ikone zu machen. Mit einem verbesserten Tragegefühl und einer verbesserten Passform ist sich Puma ziemlich sicher, dass sie sich den Status eines Top-Seeds verdienen werden. Die Silhouette im Tennis-Look ist mit einem Obermaterial aus weichem Leder und einer verbesserten Passform ausgestattet. Die weiterentwickelte Laufsohle des Smash V2 L von Puma mit klarem Design bietet erstklassige Bodenhaftung und Strapazierfähigkeit. Der zeitlose Klassiker für jeden Tag! - Puma Smash Turnschuhe - Inspiriert vom Tennis - Tolles Design für jeden Tag und Komfort - Aktualisierte, verbesserte Passform - Langlebige, griffige Gummi-Außensohle - Puma Formstrip an der Seite - Puma Logo Schriftzug an der seitlichen Seitenwand - Puma-Logo auf der Zunge - Passform: Normal - Obermaterial: Kuhleder - Futter: Textil - Einlegesohle: Textil - Zwischensohle: EVA - Außensohle: Gummi - Futter: Textil - Außenmaterial: Leder - Material Sohle: Gummi

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: