Marketing

Influencer-Marketing ist in aller Munde. OUTSIDEstories ist die Outdoor-Community und jedes unserer über 10.000 registrierten Mitglieder ist ein Influencer für sich.

So nutzen Sie OUTSIDEstories und seine Influencer für Ihre Produkt- und Markenkommunikation: Die Community-Plattform bietet viele Möglichkeiten der zielgerichteten Markenpräsentation mit hoher Reichweite in eine absolut sport, outdoor- und ausrüstungsaffinen Zielgruppe. Von Verlosungen über authentische, glaubwürdige Produktbewertungen (User-generated Content) aus der Community bis hin zu intelligenten, kompetent umgesetzten Content-Kampagnen. Unser erfahrenes PR- und Redaktions-Team unterstützt Sie gerne. Sprechen Sie uns an.

 

Die drei Säulen der Markenkommunikation über OUTSIDEstories

1. Unsere ProduktScouts testen und bewerten neue Produkte - quasi null Aufwand!

Sie bekommen dafür glaubwürdige und authentische Kunden-Bewertungen für ihre wichtigsten Modelle. Bewertete Produkte stehen in ihrer Kategorie ganz oben und werden verstärkt wahrgenommen.

 

Innovative und neue Produkte durch ProduktScouts von OUTSIDEstories bewerten lassen - so geht's: Produkte aussuchen, Formular (Download unten) ausfüllen und an OUTSIDEstories senden (Adresse im Formular).

Noch Fragen? marketing@outside-stories.de. Oder Video anschauen.

 

Download Formular für Testprodukte:

 

3 Varianten für die Abwicklung der Bewertungen durch die ProduktScouts (bei bis zu 3 Produkten).

 

2. Glaubwürdiges Online Marketing auf OUTSIDEstories: Content Kampagnen

Mehrwert wirkt nachhaltig. Mit hilfreichen Inhalten die Early Adopters der Outdoor Community erreichen.

OUTSIDEstories vereint outdoor- und sportaffine Nutzer. Profitieren Sie von dieser überdurchschnittlioch ausrüstungsaffinen Nutzerschaft!

Präsentieren Sie Ihre Kampagnen einem ausrüstungsaffinen Publikum. Die Plattform bietet vielfältige Werbemöglichkeiten für eine professionelle und gezielte Ansprache:

  1. Micro Kampagne: Zielsetzung Produktpräsentation oder Markenimage/-positionierung

  2. Storytelling – Inspirieren/Erklären - Im Fokus: Produkt-Highlight//Marketing-Aktivität (Event/Kampagne)/Opinion Leader (Athlet)

  3. Verlosung/Gewinnspiel

  4. Marken-Produkttester finden - In der OUTSIDEstories Community

  5. Newsletter (Teil des wöchentlichen Newsletters/Exklusiver Marken-Newsletter)

  6. Anzeigen in digitalem Ausrüstungsratgeber (Gratis Download/PDF)

  7. Highlight Platzierung/Content Ad

  8. Premium Partner einer Ausrüstungskategorie - Platzierung wo Ausrüstungssuchende und athentisches Umfeld zusammen treffen

  9. Einbindung der OUTSIDEstories Bewertungen in Ihre Website/Ihren Online-Shop (API)

 

Das OUTSIDEstories Team steht euch bei der Entwicklung und Umsetzung der Online Marketing Maßnahmen gerne zur Verfügung. Sehr gerne entwickeln wir mit euch zusammen Ideen und Kampagnen mit wertvollen Inhalten.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Media-Daten hier anfordern: marketing@outside-stories

 

3. Wochengewinn stellen - GRATIS

Platziert eure Marke dort, wo die Zielgruppe aktiv nach Ausrüstung und Produkten sucht – auf OUTSIDEstories. Mehr dazu unter Wochengewinn.

 

So Bewerben Sie Ihren Marken-Online-Shop auf OUTSIDEstories: 

Integration eines Marken-Online-Shops in den Preisvergleich

Wir helfen dem User auf den Weg zur Kaufentscheidung. Leiten Sie unsere Nutzer auf Ihren Online-Shop. Werden Sie Partner von OUTSIDEstories. Wir freuen uns auf eure E-Mail: marketing@outside-stories.de

 

Bewertungen auf OUTSIDEstories, integriert in Ihren Online-Shop

Integration der auf OUTSIDEstories generierten Bewertungen in Ihrem Online-Shop helfen zu verkaufen. Interesse? Sprechen SIe uns an: marketing@outside-stories.de