Im test

Test: Exped Pillow Pump - Kopfkissen & Blasesack

 Exped Pillow Pump - Kopfkissen & Blasesack
Pumpe und Polster in einem. Leider bildet die Pillow Pump hier zu viele Kompromisse. Nicht die beste Pumpe, nicht der beste Polster.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Immer ein Polster dabei
  • robust
  • Multitool (Pumpe und Polster)

Nachteile

  • nicht der beste Polster
  • nicht die beste Pumpe

Bewertung

Die Pillow Pump von Exped kann mich leider nicht ganz überzeugen. Sie soll als Pumpe für Exped Isomatten und gleichzeitig als Polster dienen. Leider kann sie weder als Pumpe noch als Polster richtig überzeugen.

Wenn man seine Isomatte mit diesem Polster aufpumt geht das schon ganz brauchbar, mit einem Pumpsack würde es aber um einiges schneller gehen.

Leider kann die Pillow Pump auch als Polster nicht wirklich überzeugen. Natürlich ist es viel angenehmer auf der Pillow Pump zu liegen als ohne Polster zu schlafen. Fäustlinge oder Reservegewand waren jedoch um einiges komfortabler als die Pillow Pump. So ist es besser ein zusätzliches Shirt mitzunehmen, welches man sich Nachts unter den Kopf legt als diesen Polster.

Das Material des Polsters ist auf jeden Fall sehr angenehm und robust!

Leider konnte mich dieses Produkt nicht überzeugen, auch wenn die Idee nicht schlecht ist.(Ein Pumpsack und Reservegewand als Polster überzeugen mehr.)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN