Im test

SEA TO SUMMIT Thermolite Reactor Extreme - Hüttenschlafsäcke & Inlays

SEA TO SUMMIT Thermolite Reactor Extreme - Hüttenschlafsäcke & Inlays
Toller Inlet-Schlafsack, der fühlbar wärmt und sich einfach reinigen lässt.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Wärme
  • Komfort

Nachteile

  • Gewicht
  • Packgröße

Bewertung

Ich habe den Sea to Summit Thermolite Reactor Extreme - Innenschlafsack auf dem Pacific Crest Trail genutzt, nachdem ich feststellte, dass mir mein Schlafsack trotz Komforttemperatur um die 0 Grad zu kalt war. Seitdem bin ich von dem Inlet begeistert. Für Reisen in den warmen Süden ist der Innenschlafsack definitiv zu warm, aber ab einem mittelwarmen deutschen Sommer lohnt er sich schon, denn man kann ihn auch prima ohne Schlafsack nutzen. Das Gefühl auf der Haut ist übrigens weich und komfortabel, gleichzeitg wärmt das Produkt genau an den richtigen Stellen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Bei Hüttenwanderungen der perfekte Begleiter!
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • flexibel
  • geruchsneutral
  • atmungsaktiv
  • extrem wärmend

Bewertung

Durch die Flexibilität ist es super einfach in den Schlafsack zu schlüpfen und natürlich auch wieder raus zu kommen. Das ist insbesondere für abendliche Toilettengänger ein großer Vorteil. Ich selbst bin eine sogenannte "Frostbeule" und friere so gut wie ständig. Dieser Schlafsack sorgt dafür, dass die Temperatur um mehrere Grad Celsius erhöht wird. Unterstützt wird das auch durch den Tunnelzug am Kopfteil. Der Innenschlafsack hat mich warm gehalten und dadurch durchschlafen lassen. Und weil der kleine Powersack zudem noch extrem leicht ist, passt er wirklich in jeden Rucksack. Absolut genial!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN