Im test

Test: ION Protect - Protektoren

ION Protect - Protektoren
Schützt perfekt und die Passform ist super.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Passform
  • Einstellbarkeit
  • Schutz
  • Flexibilität
  • Bewegungsfreiheit
  • Belüftung

Nachteile

  • Schwer
  • Querfixierung mit dem Klicker zwickt etwas

Bewertung

Ich nutze das Produkt nun seit 2 Jahren und fahre Enduro MTB in allen Bereichen zwischen S1 bis S4, im Bikepark wie im Alpen Cross Naturtrail. Ich finde die Protektoren wirklich genial. Pedalabrutschen bei Flats... kein Problem :) Umherfliegende Steine auf Naturtrails, die gerne mal am Schienbein landen, kein Problem. Die Passform ist wirklich super und lässt sich sehr gut durch das Doppelklettverschlusssystem einstellen. Die Querfixierung hinten durch das Klicksystem ist echt gut und hält den Protektor wo er hingehört, kann aber auch mal etwas in der Kniekehle stören. Dank der offenen Ausführung passt di Durchlüftung eigentlich auch immer gut. Für die größe finde ich Sie noch angenehm schwer, auf langen Touren nehme ich doch lieber kleinere mit.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN