MAVIC Crossride Elite - MTB Damenschuh - Rad Schuhe

5.00 1 Bewertung(en)

Perfekter Schuh für alle Geländeformen
9. Februar 2017
Perfekter Schuh für alle Geländeformen

Vorteile

  • sehr guter Halt
  • sieht stylisch aus
  • Halt auf jedem Gelände auch wenn man mal Schieben/Tragen muss

Nachteile

Die Bewertung

Der Schuh bietet absoluten Komfort und ist superbequem zu tragen.

Egal in welchem Gelände man unterwegs ist, der Schuh hat auch abseits des Mountainbikes absoluten Halt auf jedem Untergrund. Wer auch mal in felsigem Gelände unterwegs ist und das Rad auch mal kurz tragen/schieben muss, wird diesen Schuh lieben. Für mich war das sehr wichtig, denn es kommt im Wald oder auf Felsen immer wieder vor, dass man auch mal absteigen muss und gerade dann sollte der Schuh auch stabil sein und Halt geben. Das erfüllt der Mavic zu 100 Prozent und fühlt sich an wie ein guter Bergschuh - also nicht so rutschig wie viele andere MTB-Schuhe.

Einziger Nachteil: schön weiß bleibt der Schuh meistens nicht lange.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    1
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.