Im test

Test: LEKI Cressida AS - Trekkingstöcke

LEKI Cressida AS - Trekkingstöcke
Wegen Probleme mit der Stabilität für anspruchsvolle Wanderungen nicht geeignet.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • niedriges Gewicht

Nachteile

  • Instabilität
  • Plastikgriff

Bewertung

Der Wanderstock verfügt über 2 unterschiedliche Verschluss-Systeme. Während einer 5-tägigen Trekkingtour in den Alpen stellte sich das untere verdrehbare Verschluss-System als instabil dar.  An sowas bin ich bei diesem Herrsteller nicht gewohnt... Die Wanderstöcke habe ich völlig enttäuscht zurückgeschickt und mir andere von gleichen Hersteller besorgt, mit denen ich super zufrieden bin. 

 

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN