Im test

Test: FJÄLLRÄVEN Övik Shoulder Bag - Umhängetasche

FJÄLLRÄVEN Övik Shoulder Bag - Umhängetasche
Geräumige Schultertasche
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Viele einzelne Fächer
  • Extra Stifteschlaufen
  • Verstellbarer Schultergurt
  • Optisch sehr schön

Nachteile

  • Zu schwer = unbequemes tragen

Bewertung

Ich habe die Schultertasche nur durch Zufall im Laden entdeckt. Mir hat sie direkt so gut gefallen, dass ich sie gleich kaufen musste. Ich habe sie unter anderem für die Uni benutzt, allerdings nur an den Tagen, an denen ich keinen Laptop gebraucht habe. Da dieser ziemlich schwer ist, war die Tasche für langes Tragen nicht bequem genug. Das ist meiner Meinung nach auch schon der einzige Nachteil, wobei ich diesen eigentlich bei allen Schultertaschen sehe. Die Tasche hat ein großes Fach mit einer kleineren Innentasche. Vorne sind 2 kleine mit einem Klettverschluss verschließbare Taschen. Auch ein weiters längliches Fach gibt es noch vorne an der Tasche. Auf der Rückseite gibt es dieses Fach nocheinmal. Für Stifte gibt es extra vier separate Schlaufen. Die Deckeltasche ist mit Lederriemen verschliesbar. Schlaufen an der Seite sowie das Zeichen ist ebenfalls aus Leder. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, sowohl funktional als auch optisch!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN