Im test

Test: MAMMUT Crea Pro 28 Wanderrucksack smoke-iron - Trekkingrucksäcke

MAMMUT Crea Pro 28 Wanderrucksack smoke-iron - Trekkingrucksäcke
Robustes Produkt für längere Sommertouren, auch für das Hochgebirge geeignet!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • - extra für Frauen konzipiert
  • - viele Reißverschlüsse, die das Packen erleichtern
  • - robuste Verarbeitung

Nachteile

  • - mit 28 Litern kann man nur das notwendigste mitnehmen

Bewertung

Der Rucksack trägt sich sehr angenehm, da die Last nicht auf den Schultern liegt, sondern auf der Hüfte. Das Material ist sehr robust und strapazierfähig. Nach 400 zurückgelegten km auf dem Jakobsweg und der intensiven Belastung waren die Nähte tiptop und der Rucksack bis auf ein paar Dreckspuren allen Strapazen gewachsen. Der Rucksack ist speziell für Frauen entworfen worden und das merkt man auch. Anders als meine kräftigeren Mitwanderer hatte ich nur einmal Schmerzen in den Schultern, ansonsten erledigte der Mammut Rucksack seine Aufgabe hervorragend und ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen!

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN