Im test

Test: COLUMBIA Classic Outdoor 25l - Daypack

COLUMBIA Classic Outdoor 25l - Daypack
Der Rucksack von Columbia ist mein täglicher Begleiter im Alltag.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Größe optimal für Daily Routine
  • Schöne Form
  • angenehm zu tragen

Nachteile

  • Keine Laptoptasche
  • Keine weiteren Innentaschen

Bewertung

Ich liebe das schlichte Design des Rucksacks und sehe deshalb gerne über einige Dinge hinweg, die mir eigentlich fehlen. Der Rucksack ist ein Rucksack, ohne Schnickschnack. Es gibt keine weiteren Innentaschen, keine Laptoptasche, dafür ist er ideal, um einfach alles hineinzuwerfen. Auf der oberen Seite gibt es eine kleine Reißverschlusstasche, in die ich gerne immer meinen Geldbeutel und Schlüssel werfe. Die Form verändert sich enorm, je nachdem, was man reinsteckt und manchmal kann einem ein Buch ganz schön in den Rücken stechen. Generell liebe ich das Teil aber und würde es weiterempfehlen, wenn man den Rucksack generell nur für die Daily Routine nutzt.

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN