OSPREY Ozone 75 - Rollkoffer

5.00 1 Bewertung(en)

Das Leichtgewicht für Kurztrips!
King Review
Name
ProduktScout
ProduktScout
19. Oktober 2018
Das Leichtgewicht für Kurztrips!

Vorteile

  • Sehr leicht
  • Kompakt/Kompressionsriemen
  • Abschließbarer Reißverschluss beim Hauptfach
  • Kleine aber feine Extras
  • Standfest
  • Robust

Nachteile

Die Bewertung

Produktinfos:

  • Gewicht: 2,33kg
  • Maße, wenn vollgepackt: 66cm(l)x43cm(b)x35cm(t)
  • Volumen: 75L
  • Hauptmaterial: 210D Nylon Honeycomb

"Jetzt wird gepackt!"

Die Tasche besteht aus insgesamt 3 Fächern! Diese werden wir uns gleich mal genauer ansehen!

Ein Blick unter den langen Reisverschluss an der Frontseite, zeigt uns das Herzstück und somit das Hauptfach der Reisetasche. Die beiden Stofflaschen mit den verstellbaren Kompressionsgurten, halten die gesamte Ausrüstung fest zusammen!

Im Deckel der Reisetasche sind zwei separate Wäschenetze zu sehen. Die Dreckwäsche findet hier gut Belüftet ihren Platz. Info: Das Material der Netze ist sehr robust jedoch leider nicht dehnbar.

Ein Blick von Oben zeigt uns ein kleines Fach an der Außenseite. Dieses reicht in den Innenraum der Reisetasche und bietet Platz für ein Paar Schuhe/Schlapfen oder Wertsachen.

Ein Blick auf die Rückseite zeigt uns das letzte Fach. Ein Tablet oder andere schmale Gegenstände auf die ein schneller separater Zugriff von Vorteil ist, finden hier Ihren geeigneten Platz.

Balance oder Dysbalance?

Das geformte Gestänge, der Stand Fuß und die Seitlichen Kompressionsriemen ermöglichen eine gute Standfestigkeit.Egal ob vollgepackt oder halb leer, diese Reisetasche bringt nichts so schnell aus der Balance.

 

Trage und Rolleigenschaften!

Der ausziehbare Griff und die robusten Rollen befördern die Reisetasche sicher über Stock und Stein. Eine Schlaufe an der Oberseite und an der Längsseite bietet die nötige Flexibilität beim Tragen.

Kleine aber feine Extras!

Ein Blick an die Oberseite zeigt uns 3 eingenähte Stofflaschen. Versteckt unter einem Klettverschluss finden wir noch einen verstellbaren Riemen. Eine vorgegebene Verwendung dafür, konnte ich jeoch nicht herausfinden. Mit etwas Kreativität findet man aber für alles eine gute Aufgabe.

Resümee:

Da ich sehr viel mit dem Auto oder Kleinbus zu Trainingskursen oder Wettkämpfen unterwegs bin, bin ich schon lange auf der Suche nach einer leichten und robusten Reisetasche. Mit dem Ozone 75L ist meine Ausrüstung für 3-4 Tagesreisen sicher verstaut und kann bequem von A nach B transportiert werden. Ich bin sehr zufrieden und habe einen neuen treuen Begleiter für meine Kurzreisen gefunden.

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.