Im test

Test: SEA TO SUMMIT Light Packing Cells - Kofferordnung

SEA TO SUMMIT Light Packing Cells - Kofferordnung
Quadratisch - praktisch - gut. Eine Packzelle für gut Sortierte.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • gute Bandbreite an Größen
  • leicht
  • übersichtlich durch Mesh
  • Griffe und Ösen
  • glatte Oberfläche

Nachteile

  • nicht Maschinenwaschbar

Bewertung

Grade auf längeren Unternehmungen sammelt sich manchmal Zeug an, bei dem man den Überblick im Rucksack verliert. Und da war doch noch irgendwo dieses eine saubere T-Shirt!?

Nachdem in meinem Zelt und Rucksack nach einmal aus- und wieder einpacken meist ein ziemlich Chaos herrscht, habe ich die Packzellen probiert und bin zufrieden. Zwei Violette Beutel in Größe S begleiten mich seither. In die kleinen Beutel passen zb Boxershorts für eine Woche oder 4-5 T-Shirts. Ein gutes Maß. Größere Beutel wären etwa als Schmutzwäschesack auf Reisen hilfreich. Den kleine Beutel nutze ich aber auch als simplen Kulturbeutel/Toilettentasche.

Mit 43g kann man den Beutel schon mal zusätzlich mitnehmen. Das Material ist reißfest und dünn - vor allem aber glatt. Durch das rutschige Material und diverse Schlaufen und Ösen kann man den Beutel einfach mal aus dem Rucksack zerren ohne alles rauszureißen. Durch den Mesh-Deckel sieht man auch gleich ob man den Beutel mit dem richtigen Inhalt erwischt hat.

Einzig der Vermerk "hand wash only" macht mich etwas stutzig. Aber gut, dann halt nicht in die Maschine.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN