Im test

Test: MAMMUT Trion Element 30L - Daypack

MAMMUT Trion Element 30L - Daypack
Stabil, Klein und bequem. Passt alles rein (für 2-3 Tages Tour)!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Stabil
  • Gute Befestigungsmöglichkeiten für Equipment
  • Guter Tragekomfort
  • Optimale Raumausnutzung
  • Platz für CAMELBAK

Nachteile

  • nicht Wasserdicht
  • Keine Wasserflaschentasche

Bewertung

Ich habe den Rucksack immer dabei, wenn ich Touren von 2 bis 3 Tagen unternehme. Das Zelt (2Personen) passt gut an die Seiten. Zum Beispiel mit Karabinern lassen sich an den diversen gut verarbeiteten Schlaufen, Getränkeflaschen, Seile etc befestigen. Ich finde ihn super bequem. Eignet sich auch zum rumhoppsen im Gelände (Tragestabil). Und das Beste: man nimmt nur das Nötigste mit :-). Was mir auch gut gefällt, ist die gut Verarbeitung. Für den Preis ein Rucksack ohne Neonfarbe, ohne Stylefaktor und ach so tollen "Gadgets".

"Nur" ein Rucksack..

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN