Im test

Test: MANTLE - Chalk

MANTLE  - Chalk
Ein Super Jeans Chalkbag.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • zusätzliche Tasche
  • Schlaufe für die Bürste
  • gute Verabeitung
  • Staubverschluss verschließt vollständig

Nachteile

  • Kein Reißverschluss

Bewertung

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mir einen neuen Chalkbag zugelegt, da ich meinen alten in irgendeiner Boulderhalle leider verloren haben. Ich habe mir diesen Chalkbag bei folgenden Internet-Anbieter "www.sitzstart.net" gekauft. Die Lieferung war wie gewöhnlich  2-3 Tage. Das Design hat mir sehr gut gefallen "Jeans". Zusätzlich ist die Hosentasche noch sehr praktisch. In der kann man, sein Handy oder den Schlüssel vom Spint rein stecken und man muss nicht Angst haben die zu verlieren. An der Seite befindet sich noch eine kleine Schlaufe, wo man seine Bürste hineinstellen kann.  Der Staubverschluss funktioniert einwandfrei. Das mit gelieferte Band, kann man gut verschließen und super an seinen Bauchumfang anpassen. Somit ein Super Jeans Chalkbag.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN