Im test

Test: BLACK DIAMOND - Chalk

BLACK DIAMOND  - Chalk
Sehr guter gemischter (grober/feiner) Chalk mit super Preis- /Leistungsverhältnis und durchdachter Verpackung
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • guter Grip
  • tolles Preis / Leistungsverhältnis
  • durchdachte Verpackung
  • ordentlich wiederverschließbar
  • grober/feiner Chalk gemischt

Bewertung

Habe den „Black Diamond - Chalk Canister 300 g uncut white gold pure chalk“ vor einem halben Jahr geschenkt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Der Chalk ist nicht wie bei vielen anderen nur als Pulver, sondern in größeren Stücken und Pulver gemischt abgepackt, was mir persönlich sehr gut gefällt und auch das gezielte Auftragen erleichtert. Des Weiteren ist die Verpackung durchdacht, sie ist dicht und man hat nicht unabsichtlich irgendwo den Chalk, wenn man den Chalk Canister irgendwohin mitnimmt. Habe den Black Diamond - Chalk Canister sehr oft im Auto herumliegen und es geht nichts raus wenn es nicht soll. Beim Klettern an sich erfüllt er absolut seine Arbeit und man hat einen super Griff damit. Kann den Black Diamond - Chalk Canister 300 g absolut empfehlen und werde mir, wenn meiner leer ist, sicher wieder einen kaufen.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN