Im test

Test: EDELRID Safety Super II 11,0 mm - Statikseil

EDELRID Safety Super II 11,0 mm - Statikseil
Seit über 15 Jahren nutze ich nur noch Seile von Edelrid. Das Safety Super II 11mm Statikseil ist erste Klasse für Einsätze in der Höhle. Robust und trotzdem flexibel genug um sich auch lange Seilstrecken abseilen zu können.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Robust
  • Flexibel
  • hohe Sicherheit

Bewertung

Seit über 15 Jahren benutze ich nur noch Edelrid Seile, wenn ich mich irgendwo abseilen muss. Besondern in der Höhle schwöre ich auf Edelrid Seile. Trotz der hohen Beanspruchung und den ebenso hohen Anforderungen, fühle ich mich an einem Edelrid Seil sicher aufgehoben. Auch durch starke Verschmutzung wie Lehm, ist einem Edelrid Seil nicht beizukommen. Ein rundum gutes und vorallem sicheres Statikseil.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN