Im test

Test: LA SPORTIVA Mythos - Kletterschuhe

LA SPORTIVA Mythos - Kletterschuhe
Super Kletterschuhe egal für die Halle oder für Draußen.
Bewertung Ø: 4.33 Sterne

Vorteile

  • Bequemlichkeit
  • gute Passform
  • sehr gute Qualität
  • Leicht

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Ich habe diese Kletterschuhe seit 3 Jahren und verwende ihn jede Woche und er schaut aus wie neu. Der Schuh ist super bequem und leicht egal ob man in der Halle, draußen trägt und er ist auch für Klettersteige geeignet. Mit der Schnürung ist dieser Kletterschuhe super zum Einstellen und Tut auch nicht weh, wenn man ihn länger trägt.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Ich habe die Schuhe nun seit 3 Jahren zum ca. wöchentlichen Klettern und haben noch kaum sichtbare Abnutzungserscheinungen.
Bewertung Ø: 4.33 Sterne

Vorteile

  • Gute Beständigkeit
  • Komfortabel
  • Anpassungsvermögen

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Ich habe die Schuhe nun seit 3 Jahren zum ca. wöchentlichen Klettern und haben noch kaum sichtbare Abnutzungserscheinungen. Der  Schuh passt sich gut meiner Fußform an und lässt sich daher für einen Kletterschuh verhältnissmäßig bequem tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Langlebiger guter Kletterschuh
Bewertung Ø: 4.33 Sterne

Vorteile

  • Sohle
  • Schnürrer
  • Langlebigkeit

Nachteile

  • Geruchsintensiv

Bewertung

Ein langlebiger Kletterschuh für Einsteiger als auch Fortgeschrittene und für jeden Fels einsetzbar. Egal ob Reibungsklettern oder auf engsten Rissen klettern bzw stehen müssen Klettere mit den Schuhen seit gut einenthalb Jahren 3 mal Wöchentlich bei Mehrseillängen und musste erst einmal neu Besohlen lassen. Die Laschen an den Fersen sind optimal, bei zu und abstiegen einfach hinten am Gurt mit Karabiner befestigen. Nicht empfehlenswert ist den Schuh über nacht im Auto liegen zu lassen, mann bereut es am nächsten Tag wenn's Auto stundenlang stinkt. Deep Water Soloing auch super mit den Schuhen da sie binnen 24h trocken sind.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN