Im test

Test: SKINFIT Klima Sports Bra - Sport-BHs

SKINFIT Klima Sports Bra - Sport-BHs
unspürbar
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leicht
  • fühlt sich nicht nass an
  • trocknet extrem schnell
  • geruchsneutral

Nachteile

  • etwas höher Preis

Bewertung

Mein neuer Liebling für Schitouren, Radfahren oder andere Sportarten, bei denen man ins Schwitzen kommt.

Früher nahm ich immer noch einen zweiten SportBH im Rucksack mit zum Wechseln auf dem Gipfel. Seit ich den Skinfit BH habe, brauch ich das nicht mehr. Auch wenn ich noch so verschwitzt bin, fühlt er sich nicht nass an und kühlt den Körper dadurch nicht ab.

Er liegt sehr gut an und schützt sehr gut. Man kann ihn auch bedenkenlos ohne T-Shirt tragen (z.B. beim Laufen), da er sehr schick aussieht.

Einen rießen Plus bekommt er auch noch, da er super schnell trocknet und lange geruchsneutral bleibt. Der ideale Begleiter für längere Bergtouren

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN