Im test

Test: Endura MT500 Spray Herren Weste black,schwarz Gr. M

Endura MT500 Spray Herren Weste black,schwarz Gr. M

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Die MT500 Spray Weste von Endura ist eine vielseitige MTB-Weste, die sich bei schlechtem Wetter schnell bewährt. Hergestellt aus einem flexiblen und robusten 4-Wege-Material mit strategisch platzierten, komplett wasserdichten Einsätzen hält dich diese leichte MTB-Weste trocken. Die PFC-freie, wasserabweisende Imprägnierung lässt Regentropfen von der Oberfläche abperlen. Für Rucksackträger gibt es Silikonprints im Schulterbereich, die den Rucksack besser in Position halten. Die Weste verfügt außerdem über Fronttaschen, die auch zur Belüftung dienen, eine versteckte Innentasche und lasergeschnittene Elemente, die die Luftzirkulation optimieren. Viele weitere Produkte vom Hersteller Endura finden Sie in der Kategorie Westen.
Quelle: door_out

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: