Im test

Test: LOOSE RIDERS Catpocalypse MTB Trikot - Rad Trikot

LOOSE RIDERS Catpocalypse MTB Trikot - Rad Trikot
Spaciges MTB Trikot
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Design
  • Belüftung
  • Schnitt
  • schnelltrocknend
  • auch langärmlig verfügbar
  • viele Accessoires im passenden Design

Nachteile

  • schade das es keine passende Hose gibt
  • nicht ganz günstig

Bewertung

Loose Riders Catpocalypse MTB Trikot

Einleitung:

Aufgrund der Tatsache, dass wir zwei Katzen besitzen und ich leidenschaftlich gerne MTB fahre, schenkte mir meine Frau das CATPOCALYPSE Jersey zu meinem Geburtstag! Damit habe ich natürlich nicht gerechnet, aber mich riesig gefreut!!!

Das spacige CATPOCALYPSE Jersey von Loose Riders sticht sofort ins Auge.Anders kennt man die Kleidung von Loose Riders aber auch nicht - immer auffällig!

Grafik1Grafik2

Grafik3Grafik4

Grafik5Grafik6

Kurz ein paar Infos für diejenigen, welche die LOOSE RIDERS nicht kennen:

Loose Riders (Bildquelle: www.switchbladeonline.com)

Grundgedanke der Loose Riders ist ein weltweites Netzwerk für Mountainbike Fahrer, speziell für Downhiller, Freerider und Dirt Jump Fahrer. Gleichgesinnte können sich austauschen, Couch-Surfing betreiben und sich gegenseitig die Trails rund um den Globus zeigen. Darüber hinaus gibt es coole Klamotten!

Die sogenannten Chapters gibt es über die Welt verteilt, beispielsweise in Schweden, Südafrika, Brasilien, Malaysia, um nur ein paar wenige zu nennen.

Beschreibung:

Das Jersey besteht zu 100% aus Polyester, besitzt einen V-Ausschnitt und ist relativ locker geschnitten. Der Rücken fällt etwas länger aus. Das Material wirkt robust und gleichzeitig atmungsaktiv. Auffallend ist natürlich die Grafik des Jerseys. Freunde von Star Treck und Katzenliebhaber müssen es einfach haben. Sehr cool ist auch, dass das Jersey in einem multifunktionalen Bag geliefert wird.

Bag Bag

Im Einsatz:

Das Material fühlt sich gut am Körper an und ist wirklich gut belüftet. Gerade für warme Temperaturen ist das Jersey optimal geeignet. Es ist schnelltrocknend und nimmt kaum Feuchtigkeit auf! Gerade nach anstrengenden und schweißtreibenden Aufstiegen kann nasse Kleidung bei schnellen Abfahrten sehr kalt und unangenehm sein. Hier ist ein schnelltrocknendes Jersey deutlich von Vorteil! 

im Einsatz

Besonders cool ist zudem, dass es das Jersey als Langarm Variante und weitere Ausrüstung im gleichen Design gibt!!!

Langarm
Langarm Jersey ​​​​
Mudguard
Mudguard

 

Socks
Socks
Google Strap
Google Strap

(Bildquelle: www.switchbladeonline.com)

Fazit:

Von der Grafik her, ist das CATPOCALYPSE ein echt ausgefallenes Trikot, mit dem man überall auffällt. Sicherlich ist das Design nicht jedermanns Sache, ich persönlich trage es aber sehr gerne! Von der Qualität bin ich bisher recht überzeugt. Wie sich die Grafik und das Jersey auf Dauer verhalten werde ich nach einem größeren Testzeitraum berichten.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN