Im test

Test: GORE Bike Wear Power - Rad Hose

GORE Bike Wear Power - Rad Hose
Sehr angenehme Rennradhose im mittleren Preissegment, deren kleine Schwächen gut verzeihlich sind.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Innengummi am Beinende
  • Tragekomfort
  • Preis-Leistung

Nachteile

  • Nicht wasserdicht
  • Schrift löst sich schnell ab

Bewertung

Meine erste Rennradhose von Gore: Ich habe sie zunächst auf Strecken bis 3 Stunden Fahrzeit getragen und war vom Sitz und Tragekomfort sehr überzeugt. Jedoch löste sich nach ein paar Wäschen (ca. 5) die Schrift etwas ab. Auf Strecken mit Fahrzeit >3 Stunden sollte man zusätzlich Sitzcreme auftragen. Ich trage sie seit ungefähr einem Jahr und am Komfort und Sitz ist kein Verschleiß zu spüren.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN