FOX Demo DH Short - Fahrradhose

5.00 1 Bewertung(en)

Sitzt, passt und stört nicht.
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Blogger
Blogger
20. Juli 2017
Sitzt, passt und stört nicht.

Vorteile

  • robustes Material
  • Verschluss ohne Gürtel
  • Optik
  • leicht zu säuberndes Material

Nachteile

  • leider nur in 3 Farben erhältlich

Die Bewertung

Ich habe mir die Fox Demo DH Short im Shop am Bikepark Leogang gekauft, da ich etwas robustes haben wollte, was auch mal einen Sturz auf steinigem Untergrund aushält, ohne dabei gleich kaputt zu gehen. Den ein oder anderen Bodenkontakt der unsanfteren Art später, kann ich bisher noch keinerlei Ermüdungserscheinungen am Material feststellen. 

Dank des guten Materials (Polyester 600D), ist auch die Reinung recht einfach und kann auch gerne mal anstatt sanfter Waschmaschinenwäsche per Hochdruckreiniger gesäubert werden.

Was besonders gefällt die Verschlusstechnik. Der Reisverschluss und das seitlich angebrachte Ratschenverschluss-System sorgt dafür, dass es auf dem bike auch keine nervigen, zwickenden und unangenehmen Knöfe oder Gürtel, welche den Fahrspaß trüben könnten gibt. 

Die Fox Demo DH Short ist die bequemste Bike-Shorts welche ich besitze. Ich spiele bereits mit dem Gedanken mir eine zweite in der Farbe "Teal" zuzulegen.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?

Erstellt von Mick.M - Di, 03/20/2018 - 16:53

Die FOX Demo DH Short ist tatsächlich eher im Park zu Hause. Auf Touren geht mir persönlich die Geräuschkulise durch das Aneinanderreiben der Hosenbeine etwas auf die Nerven. Deshalb hab ich mir für Touren zusätzlich noch die Fox Flexair Shorts gekauft. Bewertung wird nach ausgiebigen Tests noch folgen ;-)