Im test

Test: GamsM. Women

GamsM. Women

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Diese Wolljacke im Hemdstyle aus warmem Wool Check-Material ist eine Mischung aus Mantel und Hemd.  Das großkarierte Muster, die durchgehende Knopfleiste mit großen Knöpfen und zwei aufgesetzte Vordertaschen machen den Holzfällerin-Look komplett. Neben dem lässigen Style ist das weiche Material ein absoluter Pluspunkt: Wool Check ist ein warmer, weicher Fleece mit natürlichem Griff, welches nicht kratzt und durch das sehr angenehme Tragefühl überzeugt.  Die Kombination von Polyester mit Wolle machen Wool Check  zum optimalen Begleiter an kalten Tagen im Alltag - sowohl in der Stadt als auch bei der Herbstwanderung in der freien Natur.

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: