Im test

Test: Fjällräven M Kanken Art T-shirt

Fjällräven M Kanken Art T-shirt

Dieses Produkt wurde noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Beschreibung unten weiter.

Beschreibung des Händlers oder Herstellers:

Bequemes Herren Bio-Baumwoll Logo T-Shirt. Farbe: Gelb / Größe: M - Das Kånken Art T-Shirt von Fjällräven für Herren ist ein bequemes T-Shirt aus Bio-Baumwolle mit Kånken Art Grafik-Print. Der Logo-Print mit integriertem Kånken Art Design des bekannten schwedischen Designers und Künstlers Martin Ander, aka „Mander“, lenkt die Aufmerksamkeit auf die kleinen, verschachtelten Muster, die in der Natur zu finden sind. Das Kånken Art T-Shirt ist Teil der Fjällräven Arctic Fox Initiative, bei der ein Teil des Erlöses Naturschutz- und Umweltprojekten zugutekommt. - Gefertigt aus 100% Bio-Baumwolljersey - Kånken Art Grafik-Print von dem schwedischen Künstler Mander auf der Vorderseite - Teil der Arctic Fox Initiative, die Klima- und Umweltprojekte unterstützt - Rundhalsausschnitt - Passform: Locker - Rückenlänge: 69.5 cm - Gewicht: 191 g (Größe M) - 100% Bio-Baumwolle - Zusammensetzung Außenmaterial: 100% Bio-Baumwolle - Außenmaterial: Bio-Baumwolle

Schau dir aktuell getestete, ähnliche Produkte an: