GOPRO Cam The Tool - Kamera & Video

4.00 1 Bewertung(en)

Kleines aber hilfreiches Tool für GoPros
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
14. März 2017
Kleines aber hilfreiches Tool für GoPros

Vorteile

  • Klein und handlich
  • Gute Kraftübertragung
  • Öse zum Anbringen einer "Fang-Schnur"
  • Kann auch als Flaschenöffner verwendet werden
  • stabiles Material

Nachteile

  • Preis
  • So klein, dass es leicht mal verloren gehen kann

Die Bewertung

Die Befestigungsschrauben von GoPro's sind ja nicht gerade fingerfreundlich. Insbesondere bei kalten Temperaturen fällt es oft schwer, die Befestigungsschrauben der GoPro entsprechend fest anzuziehen. Oder, wenn die Schraub doch mal fest genug angezogen ist, hat man das Problem beim Öffnen. 

Genau dafür ist das GoPro "The Tool" gemacht. Selbst mit klammen Fingern kann man die GoPro noch fest genug anbringen, damit nichts wackelt und die Aufnahmen anschließend gut werden.

Ich habe allerdings schon das zweite "The Tool", da ich das erste irgendwo im Tiefschnee verloren habe. Für das zweite Exemplar habe ich dann einen selbstklebenden Klettverschluss auf einer Seite angebracht und befestige das Tool damit auf der Rückseite des Gopro-Gehäuses. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Fang-Schnur angebracht. Damit ist das Tool immer zur Hand, wenn man es braucht.

A propos "immer zur Hand": Das Ding hat auch noch einen Flaschenöffner integriert. Ich habe gehört, dass dieser auch ganz nützlich sein kann :-)

Fazit: Klein, fein, sollte dabei sein. 

Wie wurde das Produkt erworben? Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.