Im test

Test: FREERIDE MAP Andermatt - Karte

FREERIDE MAP Andermatt - Karte
Zeigt, wo es lang geht (und wo nicht)
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Übersichtliche Farbmarkierungen
  • Hilfreiche Informationen wie z.B. "Abseilstelle"
  • sehr beständiges Material

Bewertung

Die Freeride-Map "Andermatt" unterscheidet sich von den meisten Freeride-Maps anderer Skigebiete dadurch, dass hier ein großer Teil des Gebiets auf Gletschern liegt. Und genau dazu sind auch in der Karte entsprechende Hinweise angegeben. Der Nutzer kann also klar erkennen, ob die geplante Route über einen Gletscher führt und damit besondere Vorsicht geboten ist.

Auch zusätzliche wichtige Informationen wie z.B. eine Abseilstelle ist in der Karte vermerkt...ein sehr wichtiger Hinweis, wenn man seine Tour plant. Es könnte nämlich ziemlich unangenehm werden, wenn man an der Abseilstelle ankommt aber kein Seil dabei hat :-).

Ansonsten hat die Freeride-Map auch für dieses Gebiet die üblichen Qualitätsstandards: Das Material der Karte ist nahezu unkaputtbar und auch häufiger Gebrauch bei Wind und Wetter kann der Karte nichts anhaben.

Fazit: Vor dem Ausflug ins Gelände zulegen!

 

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN