SPEERON - Schwimm-Zubehör

4.00 1 Bewertung(en)

Unsichtbarer Brust, Schulter und Armmuskulatur-Trainings - Pusher
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Bloggger
blogger badge
2. Januar 2018
Unsichtbarer Brust, Schulter und Armmuskulatur-Trainings - Pusher

Vorteile

  • Preis/Leistung
  • kaum sichtbar
  • intensiviert die Trainingseinheiten
  • handlich und gut zu verstauen
  • leicht zu reiningen
  • elastisches Material

Nachteile

  • Daumenlasche rutscht gelegentlich etwas

Die Bewertung

Warum hab ich die Schwimmhäute gekauft?

Für das Schwimmtraining, gibt es ja mit unter eine ganze Latte an Zubehör was das Training unterstützt. Bei vielen ist aber der Nachteil das sich unhandlich sind, teuer, bescheuert aussehen oder teils garnicht erlaubt sind in Hallenbad.Ich wollte schon länger meine Schwimmtrainingseinheiten intensivieren, daher habe ich lange nach etwas gesucht, was mein Trainings-Effekt erhöht, nicht stört beim Schwimmen und vorallen nicht sofort auffällt.Durch Zufall bin ich dabei auf die Speeron-Schwimmhäute gestoßen. Da der Preis sehr günstig war musste ich sie einfach mal ausprobieren und habe mir ein Paar in Größe L bestellt. (Handschuhgröße 10). 

Wie habe ich Sie getestet?

Zugegeben zu Beginn ist die Art zu schwimmen eine ziemliche Umstellung, da man beim Paddeln die Finger weit aufspreizt und nach einem Zug sofort schließen sollte da die Schwimmhäute sonst wirken wie eine Bremse. Hat man den Kniff aber erst mal raus schießt man wie ein Fisch mit den Helferlein durchs kalte Nass. Nach gut 40 Bahnen mit oder ohne merkt man den Unterschied in Brust, Schulter und Armmuskulatur sehr deutlich. 

Fazit ?

Die Intensivierung meines Trainings durch die Speeron Schwimmhäut ist eine klasse Sache und ich kann die Dinger nur empfehlen. Zugegeben, dass die Daumenlasche teils etwas rutscht kann schon ein wenig nerven, aber das Pro überwiegt für meinen Geschmack ganz deutlich.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.