Im test

MARES X-Vision - Schwimm-Zubehör

MARES X-Vision  - Schwimm-Zubehör
Ich würde mir diese Maske wieder kaufen! Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Stabiles Maskenband
  • Gutes Sichtfeld
  • Neues Maskensilikon

Nachteile

  • Nur in drei Farben erhältlich (Blau,Gelb,Weiß)
  • Maskenglas spiegelt einwenig

Bewertung

Habe mir diese Tauchmaske, aufgrund der Beratung gekauft! Ich bin mit diesem Produkt von Mares sehr zufrieden, da die Maske sehr gut sitzt. Die Maske hat sehr stabiles und dehnbares Maskenband, weiters sind die Verstellschnallen sehr robust und halten ausgezeichnet. Das Maskensilikon wurde von Mares sehr weich gestaltet, somit ist ein sehr hoher Tragekomfort. Bei anderen Masken habe ich Probleme mit dem verstellen vom Maskenband gehabt, dies ist bei der Mares X-Vision nicht der fall!

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN