CAMARO Aqua Skin - Schwimm- & Bademode

3.00 1 Bewertung(en)

Leider nach kurzer Zeit Probleme.
Name
ProduktScout
ProduktScout
29. November 2017
Leider nach kurzer Zeit Probleme.

Vorteile

  • Wärmt gut
  • Man spürt ihn kaum
  • Geringes Eigengewicht
  • An und Ausziehen funktioniert auch ohne Hilfe vorrausgesetzt man ist halbwegs gelenkig.
  • Auch für Duathlon oder Triathlon verwendbar.
  • Gute Kundenbetreuung bei defektem Produkt. Habe sofort einen neuen Anzug erhalten.

Nachteile

  • Klebenaht nach 2 Mal tragen leider auf gegangen.

Die Bewertung

Leider ist nach 2 Mal tragen die Klebenaht auf gegangen.

Habe aber ohne Probleme einen neuen Anzug erhalten. Durch den Defekt hab ich mich aber dann für einen anderen Neopren aber vom gleichen Hersteller entschieden (Camaro Blacktec Skin Speed). Dieser wirkt von der Verarbeitung her besser. Könnte aber auch an einem Fehler in der Produktion liegen denn eigentlich ist die Qualität der Camaro Produkte sehr gut.

Optisch ist der Anzug sehr schön gestalltet. Ich verwende ihn nicht nur zum Freiwasserschwimmen sondern auch davor zum laufen oder Rad fahren. Somit ist er auch gut für Duathlon oder Triathlon verwendbar.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.