AQUA SPHERE Yukon - Schwimm- & Bademode

5.00 1 Bewertung(en)

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Name
ProduktScout
ProduktScout
4. September 2017
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Vorteile

  • turbo trocknend
  • wenig Nässegefühl
  • Sitzt gut
  • Hüftband für Fixierung
  • angenehmes Tragegefühl
  • Nachhaltig da Recycling-Material

Nachteile

Die Bewertung

Badehose mit Recycling- Material hatte ich bisher noch nie gesehen. Aqua Sphere stelle sie her. Die Yukon ist eine Schwimmshort für den Mann die wirklich sensationell gut sitzt.

Das schnelltrocknende Material VITA (Stoff aus Lycra Xtra Life) funktioniert wirklich erstaunlich gut. Meiner Meinung nach war die Badehose in Windeseile trocken. Trotzdem ist sie laut Aqua Sphere chlorbeständig.

Die Hose misst etwa 27cm zwischen Hüftbund und Beinabschluss je nach Größe. Meine Jeansgröße ist EU 37, bei diesem Modell benötigte ich allerdings 2XL. Außerdem ist am Hüftbund ein Zugband gegen Verrutschen eingearbeitet. Somit sitzt die Hose sicher und bequem. Die Größen sind von 4 bis 10 erhältlich.

Beste Badehose, die ich je hatte mit hervorragendem Tragegefühl. An den richtigen Stellen hat sie ausreichend Stoffmaterial, sowohl in der Weite als auch in die Länge, ohne Einschneiden. Die Hose ist geeignet für den Freizeitsport, sportliches Schwimmen und Training. Sehr hoher Tragekomfort und gute Verarbeitungsqualität.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.