AQUA SPHERE Siena - Badeanzug

3.50 2 Bewertung(en)

Sitzt wie eine 2te Haut - könnte für Damen mit langem Oberkörper interessant sein.
King Review
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
14. August 2017
Sitzt wie eine 2te Haut - könnte für Damen mit langem Oberkörper interessant sein.

Vorteile

  • Dehnbares Material
  • Vorgeformte Cups
  • Träger sind verstellbar
  • Super Tragekomfort
  • Bleicht nicht aus und hat kein Problem mit Sonnencreme
  • Beinausschnitt ist super

Nachteile

  • Design hinten gefällt nicht so gut

Die Bewertung

Der Siena Badeanzug spricht durch sein sportliches Design viele Frauen an. Gerade Frauen mit einem langen Oberkörper sollten das Modell mal genauer unter die Lupe nehmen, da sich die Träger verstellen lassen. Sind die verstellbaren Träger voll ausgezogen hat man eine Länge von 13cm. Auch flottes Schwimmen macht dem einmal  eingestellten Träger nichts aus und behält seine Länge bei. 

Der Badeanzug hat vorgeformte Cups, die anfangs gewöhnungsbedürftig sind. Sich aber super anpassen. Toll ist auch das die Cups sich nicht mit Wasser.vollsaugen. (Sorry für die Sonnencremeflecken :-)). 

 

Der Badeanzug ist super verarbeitet. Das Materialgemisch ist blickdicht verwebt und die Nähte schön gearbeitet.

Der Badeanzug ist leicht anzuziehen, aber nach dem Schwimmen kommt man ein bisschen schwerer raus, da der Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut. Sonnencreme übersteht er ohne Probleme und bleicht auch durch die Sonneneinstrahlung nicht aus. Ich habe den Badeanzug über 6 Wochen getestet und Ihn in der Woche meist 4 mal getragen und er sieht aus wie neu. Der Badeanzug ist einfach zu waschen und trocknet gut, aber nicht schneller wie andere. 

Ich persönlich finde das Design vorne sehr ansprechend. Die Rückenpartie gefällt mir nicht so gut. Deshalb vergebe ich nur 4 Zelte und ich habe bereits Aqua Sphere Badeanzüge die die Figur durch eine Aplikationen  an der seitlichen Bauch-Hüftpartie schmaler machen.  Preis - Leistungsverhältnis ist großartig. 

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - OUTSIDEstories hat mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Super Qualität-leider gefällt mir Body Control System nicht so gut
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
3. August 2015
Super Qualität-leider gefällt mir Body Control System nicht so gut

Vorteile

  • gute Verarbeitung
  • verstellbare Träger
  • formt eine schöne Figur
  • trocknet schnell
  • UV-Schutz

Nachteile

  • eingebautes Brusthaltesystem zu klein für mich
  • macht komische Brustform
  • Trägersystem hinten sieht nicht so gut aus

Die Bewertung

Die Verarbeitung vom Aqua Sphere Siena ist tip top und dieser Badeanzug formt eine schöne Figur. Habe den Badeanzug in Größe 38 getestet (normal trage ich 38/40) und für mich war er etwas zu klein. Das hat man an den Innenschenkeln der Beine gemerkt, denn da hat es gedrückt.

Im Badeanzug ist ein vorgeformter "BH" mit einem Unterbrustband das stützt(man kann es sich vorstellen wie einen Sport-BH), das mir allerdings zu klein war (für Körbchengröße B/C dürfte dieser BH optimal sein). Ausserdem finde ich die Formung der Brust nicht so schön. Also Mädels einfach mal anprobieren und schauen, ob alles optimal sitzt. 

Die verstellbaren Träger hinten sind praktisch, optisch aber nicht so schön. Die Farbwahl des Badeanzug ist gut gelungen schwarz, weiss und grau. Erwähneswert ist noch der UV-Schutz von 50+ und das schnell trocknente Material. 

 

Tipp: Unbedingt die Größen anprobieren

Wie wurde das Produkt erworben? produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.