AQUA SPHERE Amelia - Badeanzug

4.00 1 Bewertung(en)

Wenn man erst mal drin ist - perfekt
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
20. August 2017
Wenn man erst mal drin ist - perfekt

Vorteile

  • Brustgurt
  • Chlorbeständig
  • zu 55 % aus Repreve
  • perfekte Passform
  • schenkt Bewegungsfreiheit
  • trocknet schnell

Nachteile

Die Bewertung

Dieser Schwimmanzug ist perfekt für sportliche Schwimmerinnen die sowohl modisch als auch sportlich auf der sicheren Seite sein wollen.

Amelia bietet ausreichend Unterstützung lässt aber trotzdem genug Bewegungsfreiheit um aktives Schwimmtraining zu betreiben. Der Brustgurt bietet Unterstützung ohne einzuengen und der offene Rücken macht erstens optisch viel her und dient ebenfalls dem Gefühl von Freiheit.

Der mittlere Beinausschnitt deckt genug ab um ein sicheres Gefühl (nix verrutscht) zu haben, ist trotzdem nicht bieder und lässt ausreichend Freiraum für jegliche Bewegung im und auf dem Wasser.

Besonders gut finde ich die Verwendung von Repreve – der Anzug besteht laut Hersteller zu 55 % davon – weil es unsere Umwelt schont und so die für mich viel zu oft benützten Plastikflaschen irgendwie einer nützlichen Wiederverwertung zuführt.

Der Anzug ist chlorbeständig und trocknet trotz der Doppellagen relativ schnell.

Den Schnitt finde ich perfekt -  von hinten ausgesprochen sexy-, farbtechnisch gäbe es bei mir aber andere Favoriten. Ich persönlich finde, dass sich der rosa, lila und blau Ton beißen, aber das ist Geschmackssache und vermutlich finden andere gerade daran Gefallen.

Die Passform ist optimal und sitzt trotz bei mir leider unterschiedlicher Größenverteilung (unten rum etwas mehr, oben dafür zu wenig) perfekt.

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - OUTSIDEstories hat mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.