AQUA SPHERE Chelsea - Neopren- & Wassersportbekleidung

4.00 1 Bewertung(en)

Optimaler Schwimmanzug der die Figur schon vor dem Training formt
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
25. Juli 2016
Optimaler Schwimmanzug der die Figur schon vor dem Training formt

Vorteile

  • Funktion bei gleichzeitigem Komfort
  • sehr chlorbeständig
  • resistent gegen Sonnencreme
  • Ringerrücken für mehr Bewegungsfreiheit
  • integrierter BH
  • hervorragender Tragekomfort

Nachteile

Die Bewertung

Dieser Badeanzug von Aqua Sphere vermittelt einem schon vor dem Sprung ins Wasser ein Gefühl von Sportlichkeit.

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an der angepassten Muskelkompression (mit vita Faser-Technologie) , der den Anzug einerseits bequem und andererseits äußerst figurschmeichelnd macht. Man fühlt sich sozusagen gleich etwas schlanker und trainierter, muss sich beim Anziehen dafür aber vielleicht ein wenig mehr anstrengen als bei einem herkömmlichen Badeanzug oder Zweiteiler.

Der Chelsea Badeanzug ist ideal für aktive Schwimmerinnen, aber auch für alle anderen aktiven Wassersportlerinnen die sich keine Sorgen um den perfekten Sitz machen können oder wollen und gleichzeitig Komfort und Funktion haben wollen.

Er hat einen offenen Rücken mit überkreuzten Trägern, ein unterstützendes Unterbrustband und einen eingebauten Bustier.

Der Anzug ist chlorwasserresistent, hat einen UV-Schutz von UPF 50+ und ist außerdem  resistent gegen Sonnencreme.

Dank des Materials (78 % Polyester und 22 % Elasthan) ist er wirklich sehr dehnbar und elastisch, trocknet schnell und bietet einen optimalen Tragekomfort.

Mir gefällt besonders der mittlere Beinausschnitt, weil er perfekt sitzt und man nicht permanent das Gefühl hat es könnte etwas verrutschen.

Den Anzug gibt es in den Größen 34-50 und soweit ich es beurteilen kann, fallen diese auch normalen Konfektionsgrößen entsprechend aus.

Chelsea ist optimal für das tägliche Training im Wasser aber auch für Mutige vom 10 Meter-Turm Springerinnen bestens geeignet.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - OUTSIDEstories hat mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.