DYNAFIT Speedskin Chugach - Felle

5.00 1 Bewertung(en)

Skitourenfell erfüllt seinen Zweck - 5 von 5 Punkte!
20. Februar 2018
Skitourenfell erfüllt seinen Zweck - 5 von 5 Punkte!

Vorteile

  • erfüllt seinen Zweck
  • leicht zum Abziehen
  • klebt total gut
  • leicht zum Aufkleben
  • man rutscht nicht
  • empfehlenswert

Nachteile

Die Bewertung

Benütze das Fell bereits seit zwei Jahren (Saisonen). Gehe jede Woche mit meinen Dynaft Ski + Fell eine Tour im Gelände oder auf der Skipiste.
Hatte noch nie Probleme beim Aufkleben oder Abziehen des Fells. Das Fell hat sich noch nie beim Aufstieg gelöst.

Bin sehr zufrieden.
Klebe das Fell im Ziel immer sehr brav auf die Folie drauf und trockne die Fell zu Hause auf dem Boden.

Kann den Artikel weiterempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0

Erstellt von Mr_Einsa - Di, 02/27/2018 - 11:30

Hi,

wie verhält sich das Fell denn bei Temperaturen unter -10 Grad? Ich habe bei meinen Contour die letzten Tage immer wieder mal Probleme beim mehrmaligen Auffellen gehabt. Lediglich die Lagerung am Körper konnte das verhindern.

Hallo, Bei einer Tour letzte Woche hatte es Minusgrade. Ich habe zwar das Fell nicht mehrmals aufgeklebt, aber der Aufstieg war reibungalos und be Abziehen des Fells kommte ich ddn Klebeeffekt noch deutlich merken. Lg.